Schilder und Lichtreklame Hersteller – Meisterbetrieb seit 1990

Inhabergeführter Handwerksbetrieb seit 1990

Mit Tradition in die Zukunft

Mit uns bauen Sie auf mittlerweile mehr als 30 Jahre Erfahrung in der Werbetechnik. Ob einfacher Lichtkasten oder moderner Digitalanlange, wir beraten sie kompetent und zuverlässig.

Seit der Gründung im Jahr 1990 arbeiten wir eng mit Partnern wie NETTO und Getränkeland zusammen und entwickeln dabei unsere Fertigungstechniken sowie Prozesse stetig weiter.

Natürlich sind wir auch für kleine regionale Kunden in Werbefragen weiterhin Ansprechpartner.

Wir sind Meister unseres Fachs

Handwerk

Unser Anspruch ist kompromisslose Qualität. Um diesem Anspruch gerecht zu werden, verlassen wir uns vorrangig auf unsere eigene Kompetenz und kaufen so wenig Fremdleistung wie möglich zu. Wir haben für unsere Produkte eine einzigartige Fertigungstiefe etabliert, die uns eine nahezu lückenlose Qualitätskontrolle erlaubt. So steckt mehr Schröder-Qualität in allen unseren Erzeugnissen.

Der Wunsch des Kunden steht bei uns an oberster Stelle!

Flexibilität & Zuverlässigkeit

Jedes Projekt ist einzigartig. Jede Idee erfordert eine individuelle Umsetzung. Durch kurze Entscheidungswege und eingespielte Betriebsabläufe, können wir auf die Wünsche unserer Kunden individuell und gezielt reagieren.

Von Logoentwicklung, Briefbögen, Aufklebern bis hin zu Fahrzeugbeschriftungen, Lichtkästen, Werbebannern oder gar großflächigen Werbepylonen – durch unser zuverlässiges und gut geschultes Team wird Ihre Werbung garantiert ein einzigartiger Auftritt.

Hoher Anspruch von Anfang an

Qualität

Grade Außenwerbung soll haltbar sein und sichtbar. Ein hoher Anspruch an die Materialien ist daher unabdingbar. Mit einem sicheren Gespür für Qualität und Design wählen wir für unsere Kunden die passenden Materialien ihr Werbevorhaben. So zeichnen sich unsere Produkte durch Einzigartig und Langlebigkeit aus.

Nachhaltigkeit

Engagement & Verantwortung

Nachhaltigkeit im Handwerk ist sicherlich nicht immer leicht, doch mit einer ausgeklügelten Zuschnitt-Optimierung, der Zuführung unserer Materialreste in den Recyclingkreislauf und einer modernen Fahrzeugflotte leisten wir unseren Beitrag zur Schonung von Ressourcen und einem aktiven Umweltschutz.