Regional

Obwohl wir in ganz Deutschland und über die Grenzen hinaus tätig sind, engagieren wir uns als etablierter Familienbetrieb natürlich in unserer Heimatstadt Loitz und der Region Vorpommern. Wann immer es uns möglich ist, werden kulturelle oder städtische Veranstaltungen und Maßnahmen durch Sachspenden unterstützt. Zuletzt wurde die 775-Jahr-Feier in Loitz mit diversen Werbematerialien ausgestattet, um die Stadt und das Fest ins rechte Licht zu rücken.

Kulturkonsum

Der Loitzer Heimatverein e.V. und dessen Interessengemeinschaft KulturKonsum freuen sich immer wieder über unsere Unterstützung. So werden beispielsweise Flyer, Aushänge und Banner gestaltet, produziert und montiert u.v.m. Auf diese Weise trägt Werbung Schröder dazu bei, dass in Loitz vielfältige Veranstaltungen für Groß und Klein stattfinden können.